Mario Liebermann

Geschäftsführender Gesellschafter/Managing Partner
+49 (0) 173 / 718 07 30

Mario Liebermann, geboren 1963, ist verheiratet und hat drei Töchter. Er ist seit mehr als 20 Jahren in der Immobilienwirtschaft aktiv, davon seit 2006 im Schwerpunkt im Bereich der Pflegeimmobilien. Seit 2006 hat Mario Liebermann für rund 120 Mio. Euro Pflegeheime akquiriert, in Fonds strukturiert und vertrieben. Derzeit betreut er als aktiver Asset-Manager ein Pflegeheimportfolio mit sechs Objekten und einem Gesamtvolumen von rund 74 Mio. Euro.

Mario Liebermann ist unter anderem für die Integration der Care Real GmbH in die Tectareal Gruppe zuständig.

Till Duchatsch

Gesellschafter/Shareholder
+49 (0) 160 / 90 13 91 80

Till Duchatsch, Jahrgang 1974, verheiratet, zwei Töchter. Er studierte in Göttingen Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensführung. Seit dem Jahr 2002 ist er Mitglied der Geschäftsleitung der Unternehmensberatung Geritas, die auf Träger sozialer Einrichtungen spezialisiert ist. Seine Schwerpunkte sind das strategische Marketing und damit verbunden die Positionierung von Anbietern in bundesweiten und regionalen Märkten. 

Detlef Duchatsch

Gesellschafter/Shareholder
+49 (0) 170 / 240 34 51

Detlev Duchatsch, Jahrgang 1948, ist seit 30 Jahren als selbstständiger Unternehmensberater tätig. Er war langjähriger Geschäftsführer verschiedener Unternehmen aus dem Bau- und Beratungsbereich. Seit über 20 Jahren liegt sein Schwerpunkt bei den "Sozialimmobilien". Hier werden Standortanalysen, Betriebskonzepte und Belegungskonzepte für Interessenten entwickelt bzw. erstellt. Wohnprojekte für Senioren mit vielen Facetten werden von ihm entwickelt und im Markt etabliert.

Dieter Weiß

Gesellschafter/Shareholder
+49 (0) 160 / 94 91 51 83

Dieter Weiß, geboren 1959, ist Maschinenbauingenieur und war 17 Jahre bei der Unternehmensberatung Roland Berger Strategy Consultants tätig, wo er als Partner die Bereiche Bau-, Anlagenbau- und Immobilienwirtschaft international verantwortete. Seit 2007 ist er als einer von drei Gesellschaftern und Vorständen der Infrastruktur-Unternehmensgruppe vincitag AG für den Sektor Energiewirtschaft verantwortlich, führt die NRGgroup als Geschäftsführer.

foto

Michael Wulf

Gesellschafter/Shareholder
+49 (0) 171 / 627 27 01

Michael Wulf, geboren 1965, seit 25 Jahren als Bauingenieur im Projektmanagement tätig, davon 20 Jahre im Bereich Instandhaltung, Instandsetzung und Sanierung von Bestandsimmobilien, ergänzend seit zehn Jahren Sachverständiger für Schäden an Gebäuden, seit 2007 technischer Berater für ein Pflegeheimportfolio mit sechs Objekten.